black-avenger
Enthusiast
So, nachdem ich das Board hier nun lange genug genervt habe, kommt hier nun die finale Aufstellung, die ich morgen bei K&M sowie Caseking bestellen würde.
Gigabyte GA-X38-DS5
Intel C2Q Q6600 Boxed
8192MB OCZ PC2-6400 CL4 QuadKIT XTC Platinum
Zotac (Retail) 8800GTS AMP! 512MB 2xDVI/TV
550W be quiet! Dark Power Pro P7
LG Electronics (Bulk) GSA-H62/H66N SATA schwarz
LG GDR-H10N/H20N SATA schwarz
Scythe universal retention Kit
Bei Caseking:
Sharkoon Rebel 9 Economy black
Scythe Mugen CPU Kühler
Papast 120mm Lüfter 4412 F/2GLL - Super Silent
2x Papst 80mm Lüfter 8412 N/2GMLE - Silent Power
+ Sunbeam Rheobus Lüftersteuerung aus der Sammelbestellung von extremeTK
Ist die Bestellung so schlüssig in sich in Sachen Hardwarekompatibilität untereinander? Oder sind da paar Teile drin wo man sagen würde, dass die niemals miteinander harmonieren werden^^
Bei den beiden DVD Laufwerken hab ich bisher noch kein Durchblick was genau das nun ist. Ist es der H62N oder der H66N beim Brenner, sowie ob's nu der H10N oder der H20N beim DVD-Laufwerk ist. Muss ich vllt im Zweifelsfall vorher bei K&M anrufen welcher das nun ist.
Das X38-DS5 habe ich dem X38-DS4 vorgezogen, aufgrund der zwei zusätzlichen SATA Anschlüsse.
X38 Chip statt P35 deshalb, da ich evtl mal Crossfire will, wenn mich der Wahn packt
Für selbiges auch das leicht überdimensionierte 550W Netzteil von BQ aus der Dark Power Pro Serie. Diese Serie sollte keine Probleme wg. Abrauchen haben, oder? Die Lüftersteuerung des BQ! wird sowieso nicht benutzt.
Also, was meint ihr? Geht das so klar, oder hängen da Teile drin die sich grob beißen werden?
Dass K&M nicht die billigsten Preise hat ist mir im Übrigen klar
.
Danke schonmal für die Antworten.
mfg
black-avenger
Gigabyte GA-X38-DS5
Intel C2Q Q6600 Boxed
8192MB OCZ PC2-6400 CL4 QuadKIT XTC Platinum
Zotac (Retail) 8800GTS AMP! 512MB 2xDVI/TV
550W be quiet! Dark Power Pro P7
LG Electronics (Bulk) GSA-H62/H66N SATA schwarz
LG GDR-H10N/H20N SATA schwarz
Scythe universal retention Kit
Bei Caseking:
Sharkoon Rebel 9 Economy black
Scythe Mugen CPU Kühler
Papast 120mm Lüfter 4412 F/2GLL - Super Silent
2x Papst 80mm Lüfter 8412 N/2GMLE - Silent Power
+ Sunbeam Rheobus Lüftersteuerung aus der Sammelbestellung von extremeTK
Ist die Bestellung so schlüssig in sich in Sachen Hardwarekompatibilität untereinander? Oder sind da paar Teile drin wo man sagen würde, dass die niemals miteinander harmonieren werden^^
Bei den beiden DVD Laufwerken hab ich bisher noch kein Durchblick was genau das nun ist. Ist es der H62N oder der H66N beim Brenner, sowie ob's nu der H10N oder der H20N beim DVD-Laufwerk ist. Muss ich vllt im Zweifelsfall vorher bei K&M anrufen welcher das nun ist.
Das X38-DS5 habe ich dem X38-DS4 vorgezogen, aufgrund der zwei zusätzlichen SATA Anschlüsse.
X38 Chip statt P35 deshalb, da ich evtl mal Crossfire will, wenn mich der Wahn packt

Für selbiges auch das leicht überdimensionierte 550W Netzteil von BQ aus der Dark Power Pro Serie. Diese Serie sollte keine Probleme wg. Abrauchen haben, oder? Die Lüftersteuerung des BQ! wird sowieso nicht benutzt.
Also, was meint ihr? Geht das so klar, oder hängen da Teile drin die sich grob beißen werden?
Dass K&M nicht die billigsten Preise hat ist mir im Übrigen klar

Danke schonmal für die Antworten.
mfg
black-avenger
Zuletzt bearbeitet: