• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Final Fantasy 10/10-X2 HD Remaster

Wie gefällt euch Final Fantasy 10/10-X2

• Finde ich super

Stimmen: 7 63,6%
  • Finde ich gut

Stimmen: 2 18,2%
  • Finde ich ok

Stimmen: 1 9,1%
  • Bin enttäuscht

Stimmen: 1 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Evildead

Enthusiast
FinalFantasyX-X2_Box01.jpg

Hallo Community,

ich mache mal ein Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster Sammelthread auf,
da das Game ein verdient hat.

Hier kann man alles rein posten was mit Final Fnatsy 10/10-2 HD Remaster zutun hat.

Mein Eindruck ist,
bei Final Fnatsy 10/10-2 HD Remaster sind die Texturen extrem scharf, dadurch habe ich auch noch mal große Lust beide Teile nochmal durch zu spielen @ 100%.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah, eines der besseren Teile von FF. :d

Schon erstaunlich was die aus der Grafik rausgeholt haben. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Mich würden die aktuellen Verkaufszahlen interessieren. Der Artikel ist ja schon etwas älter.
Wie dem auch sei, das sollte mal SE zu denken geben dass so ein HD Ableger eines älteren FF Teils sich mehr verkauft als die aktuellen FF Reihe.

FF XIII war nicht so mein Fall. FF XIII-2 ging gerade so noch (habe ich erst vor kurzem durch), die Story hatte was und die Charaktere hatten etwas mehr Tiefgang als im ersten Teil. Das depperte Kampfystem kann mir jedoch gestohlen bleiben.

Es geht halt nichts über die guten alten ausgefeilten FF Titel. ;)

Final Fanatsy 12 HD Remaster könnte Squar Enix auch noch machen für die PS3,
grade wo Final Fantasy 10/10-2 sich so gut verkaufen tut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hatten sie das denn nicht gesagt, das bei guten Verkaufszahlen XII HD kommt? Meine es irgendwo gelesen zu haben.

Final Fanatsy 12 HD Remaster könnte Squar Enix auch noch machen für die PS3,
grade wo Final Fantasy 10/10-X2 sich so gut verkaufen tut. ;)

Würde ich sofort kaufen. Also ich bin immer noch Platt wie gut FFX aussieht auf der PS3 - das ist mal ein Remaster

Würde ich sofort kaufen. Also ich bin immer noch Platt wie gut FFX aussieht auf der PS3 - das ist mal ein Remaster

Wenn es kommen würde,
dann wäre Final Fantasy 12 HD Remaster für mich auch die Wahl es zu kaufen. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht von dieser HD-Fassung.
Die Texturen und Grafik sind tatsächlich ordentlich ins HD-Zeitalter übertragen worden, und es macht richtig Laune sich noch einmal an diese(s) Spiel(e) zu setzen :)

Den Kauf habe ich keine Sekunde bereut, und wenn noch mehr solcher RPGs von der PS2 in der Qualität umgesetzt würden, dann müsste ich wohl oder übel noch öfter meine Kreditkarte zücken :d

Einzig einige Soundeffektte und Musikstücke hätten die auch noch aufpolieren können.

Ich habe Final Fantasy 10 Hd jetzt wieder 80 Stunden gespielt,
ist einfach nur geil.

Der Bahamut ist eine sehr starke Bestie (ohne schwarz Bestie schon). :hail:

Ifrit - Shiva - Ixion sind auch starke Bestien,
Anima ist einfach nur Top. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Die Ladezeiten sind ja mal extremst nervig. Sind die bei euch auch so ewig lang?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh