Filme auf Media Player Streamen > Media Player und TV über Scart verkabeln?

Gamefreak!

Semiprofi
Hi @ all

Ich will auf einem PC, Filme und TV Sendungen aufnehmen und auf einem Wireless HD Media Player Streamen.
Wie sollte man den Media Player und den TV (ein 70cm Röhrenfernseher)am besten verkabeln? Wenn man über den S-Video Ausgang des Media Players geht hat man mit größeren Qualitätsverlusten zu rechnen oder?

Wie ist es wenn man den Media Player und den TV über ein Scart Kabel miteinander verbindet. Hat man dan weiterhin die gleiche Bildqualität als wie wenn man das TV-Bild direkt über den TV Anschluss bezieht?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verstehe den sinn davon ehrlich gesagt nicht. warum sollte man HD auf einen röhrenTV streamen? vor allem über s-video.

wenn du HD schauen willst brauchst nen TV ders auch darstellen kann.

Edit:
ahh sorry, HD im sinne von festplatte? dann bin ich raus, wenn du high def meinst, bin ich noch im rennen. ich lasse es aber lieber wegen erhöhtem alc pegel :d

Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät hat auch einen HDMI Anschluss,aber es ist halt noch kein HD-TV im Haushalt ;)

Deswegen die frage mit S-Video oder Scart oder wie auch immer :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh