Film Ong-Bak auf Pc

patsenriver

Enthusiast
Habe ne Frage und zwar habe ich den Film Ong-Bak, original und jetzt will ich den auf den Pc und dann auf den Mediaplayer 3 machen damit ich den Film im Urlaub gucken kann.
Kann mir vielleicht einer sagen mit welchem Programm ich das am besten mache ?
Der Mediaplayer 3 kann Divx, Xvid und MPEG - 4 abspielen, also muss der Film dann auch in eins dieser Formate gemacht werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfehlung wäre das Programm AutoGuardian Knot, damit kannst man von seinen DVDs ganz easy Divx/Xvid Files machen.

mfG

edit: kannst auch die Größe so einstellen das sie perfekt für deinen Player passt; damit bleibt das file auch schön klein

Wäre auch meine Empfehlung. Wenn Du das letzte an Qualität herausholen willst, nimm GordianKnot (ohne auto!). Da geht noch einiges an Einstellungen mehr.
mfg
Gipse

OK, danke.
Werde das Programm direkt mal ausprobieren.
Größe wird denk ich mal nicht das Problem sein. Passen ja 80GB drauf.

Habe das Programm gerade runtergeladen und installiert, aber damit bekomme ich den Film ja immer noch niht auf den Pc.
Das ist ja eine Original DVD, also mit Menü, etc. Wenn ich über Arbeitsplatz auf den Film gehe kommt da ein Ordner "Audio_TS" und ein Ordner "Video_TS".

Bei Video_TS sind dann 22 Dateien mit den Endungen: .ifo .vob und .bup
Was soll ich damit machen damit ich den Film auf Pc habe ?, oder wie bekomme ich den auf Pc.

Zuletzt bearbeitet:
kannst ihn ja brennen mit Nero mit Ziel auf der Festplatte....

OK, danke.
Werde das Programm direkt mal ausprobieren.
Größe wird denk ich mal nicht das Problem sein. Passen ja 80GB drauf.

Habe das Programm gerade runtergeladen und installiert, aber damit bekomme ich den Film ja immer noch niht auf den Pc.
Das ist ja eine Original DVD, also mit Menü, etc. Wenn ich über Arbeitsplatz auf den Film gehe kommt da ein Ordner "Audio_TS" und ein Ordner "Video_TS".

Bei Video_TS sind dann 22 Dateien mit den Endungen: .ifo .vob und .bup
Was soll ich damit machen damit ich den Film auf Pc habe ?, oder wie bekomme ich den auf Pc.

die Vob datei, bei der der Film anfängt gibst an als 1. file, dann sollte es funzen.
Ansonsten die DVD auf die Festplatte kopieren.

mfG

Einfach den kompletten Ordner "Video_TS" in den Mediaplayer ziehen, dann kannsten dir angucken ;)

Mach ich auch immer so, benutze aber den VLC Mediaplayer.

Du kannst auch **** <- öhm warum auch immer das zensiert wird, denn verboten ist es nicht: (DVD x) nutzen, was das ganze ziemlich bequem automatisiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh