Filesharing + Online-Gaming

Milh0use

Neuling
Hi

ich habe dsl3000 mit uploaderhöhung und fastpath von der telekom. dazu nutze ich einen linksys wrt54g und windows xp prof. + sp1

zum zocken (css), drossel ich bei azureus die upload bandbreite auf 25kb/s, was ja eigentlich noch genug spielraum für css lassen sollte. trotzdem ist spielen wegen ständigen lags unmöglich.
router hab ich schon neugestartet, windows ist frisch aufgesetzt.
woran könnte es liegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das schafft kein router glaub mir, mach ezureus halt für die zeit aus oder versuchs halt mal mit 10 upload, wobei es nicht daran liegen sollte sondern an der anzahl der verbindungen die dein router nacheinander abarbeitet, du kannst mal versuchen mit cfos speed die prioritäten des dartenverkehrs einzustellen, aber ob das sooo viel hlft weiss ich nicht

du kannst mal versuchen die gleichzeitigen verbindungen auf ca. 50 zu reduzieren. das dürfte deinem ping gut tun.
generell ists aber nicht zu empfehlen, neben dem zocken was laufen zu lassen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh