[PS3] Fifa 11 Online Key, Network Card

acdcfreak

Enthusiast
Hallo
Habe da mal ne frage, und zwar habe ich gestern ne gebrauchte PS3 für meinen Sohnemann gekauft, mit dabei war das Spiel FIFA 11.
Da der dazu gehörende Key schon benutzt wurde, müsste ich ja für meinen Sohnemann einen neuen kaufen (glaube so. ca. 7.99€).
Dafür bräuchte man ja diese Network Card, und könnte ja damit ohne Probleme den Online Code bezahlen.

Wie sieht es aber denn aus, wenn ich auf meiner PS3, wo ich ja auch FIFA 11 habe, mir diesen Wöchentlichen Update für die bundesliga kaufen möchte??
Kann ich das über eine Netwok Card machen?? oder müsste ich für jede Konsole eine extra Network Card kaufen??
Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt :fresse2:
Wäre nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte...

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst wohl Live Season. Man muss leider für jede Konsole bzw Acc eine neue Networc Card kaufen, da man leider kein Guthaben übertragen kann. Ich habe z.b für alle Ligen (Deutschland, England, Italien und Spanien) Live Season freigekauft für 9,99€. Für eine Liga kostet Live Season 4,99€.

hmmm na Super, brauche für meinen Sohnemann nur einen neuen Online Code um das Spiel Online zu spielen, und für mich halt diese Live Season.
Und jedesmal 20 € bezahlen ??? ne Danke.
Aber trotzdem danke Dir...

Kann man das Zeugs nicht sharen? :hmm:
Wäre die einfachste Möglichkeit, alles mit einer Card und Account zu bezahlen

Es gibt auch 10 € Network Cards ;)
Das guthaben bleibt dir ja 2 Jahre erhalten... da findet sich schon was...

Alternative: KK

10 € wirklich???
Habe bis jetzt nur für den US bereich Network Cards für 10 € gesehen.
hasten link ?
Habe überall geguckt, aber nichts gefunden.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh