FF Lesezeichen

Schattenmaker

Enthusiast
Hallo

Ich werde in den nächsten tagen ein eigenes Notebook bekommen und ich hab auf dem alten Rechner ganz viele Lesezeichen im Firefox nun ich hatte mich gestern mal auf die suche gemacht wo der die abspeichert aber habe nichts gefunden!

Wisst ihr wo der die Abspeichert? und kann man die einfach auf nen USB stick ziehen und dann aufem Notebook in den entsprechenden Ordner kopieren?? Weil alle links von hand eingeben usw. wird seeehr lange dauern!^^

MfG Schattenmaker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst beim FF im Lesezeichen-Manager diese als Backup abspeichern.

die finden sich im Profilordner. Wo genau hängt von der verwendeten FF-Version; wenn du uns die noch mitteilen würdest...:fresse:

Hier findest du trotzdem alles was du brauchst

Danke hab den Ordner gefunden ... und kann ich das dann einfach beim "neuen" FF reinkopieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh