fettes Problem mit Scythe Mine Kühler

Larry

Enthusiast
fettes Problem
habe auch den Scythe Mine, aber meine Halterung hat nur eine Nase und hat mir gestern von meinem Retention die eine Nase abgebrochen.
Klatsch, da lag der Kühler nach 4 Monaten auf der Kraka, PC schaltet sich aus.
Warum hat meiner eigentlich nur eine ein nasen Halterung, alles was ich im Netz gefunden habe die haben drei.
Frage, wo bekomme ich eine drei Nasen Halterung her, und passt die bei mir?
Dann benötige ich noch ein neues Retention Modul, also das Plastik Teil vom 939, war das originale vom DFI Board.

halterungeinenase.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho, wenn du n normales schwarzes Retention Modul suchst, PM an mich.
Sind schon recht alt, aber unbenutzt, dunkel gelagert...

hol dir doch das scythe unversal retention/backplate kit
kostet ~ 7 € und alles sitzt bombensicher :)

hol dir doch das scythe unversal retention/backplate kit
kostet ~ 7 € und alles sitzt bombensicher :)

dafür müsste ich aber das Board ausbauen, hab da echt keine zeit für.
Mir würde die 3 Nasen Halterung weiter helfen

Für nen Wechsel des Retention Moduls muss das Board auch raus ;)

Naja, wie per PM mitgeteilt, werd ich morgen in der Mugenverpackung kramen, ob dort Halterungen für alle drei Nasen drin sind. Kann mir nur schwer vorstellen, dass der Mugen mit nur einer Nase befestigt werden soll :hmm: ,zumal der auch nen Stück schwerer ist wie der Mine.

warum muss da das Board raus, sind doch nur die beiden Schrauben, und die sind von vorn eingesteckt. Die Backplatte blaeibt doch da wo sie ist, hatte ich mit Heisskleber befestigt, damit sie nicht runter fällt wenn man das Modul wechselt ;)

Dann bleibt die Backplane auch da wo sie ist ;)
Mein Infintiy (Mugen) ist auch nur mit 1 Nase pro Seite fest!
Sitzt aber bombig am AM2+ Sockel *g*
Noch, hoffe mal das dies so bleibt!

Also:

Bei meinem Mugen sind auch nur die Klammern für eine Nase dran.
Vlt hat hier noch jemand so ein Teil rumeiern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh