Fettes Prob mit s0kill

tlmiles

Neuling
Hi Leute wollte

ne 80gb Platte mit s0kill bearbeiten habe aber ausversehn meine lebens wichtige
Daten platte (300GB) Gekillt.

Es dauerte aber net lange sprich s0kill funzt wohl net richtig
und es brach nach 3sek ohne fehlermeldung ab ich wollte neustarten aber konnte net mehr booten Windows sagt es handelt sich umeine neue Unpartitonierte platte.Was kann ich tun um sie wieder ans laufen zu kriegen sprich die spur0 wieder herstellen die Daten sind mega wichtig.

Bin für jeden Tip Dankbar hoffe jemand weißne lösung.

Gruß Tobias

Habs auch schon mit den Befehlen FIXMBR Probiert ohne erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Datenrettungsprogramme wie von O&O etc such mal im Netz oder nehm mal die Sufu..
Vll. bringt das ja noch was...

Alex

vielleicht kannst du mit Testdisk die Partition wieder reaktivieren... ansonsten Daten retten mit Ontrack EasyRecovery Prof. oder O&O DiskRecovery.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh