Festplattenwechsel bei HP Notebooks?

B

bugz

Guest
Hallo,
und schon wieder eine Frage ... :)
Kann mir jemand sagen wie man bei einem Elitebook die Festplatte wechseln kann? Da gibts irgendwie keine extra Öffnung für die Festplatte bzw. für den Ram. Bisher nur gelesen, dass man die Tastatur ausbauen muss, aber ist das nicht ein großer Aufwand?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also entweder auf der rückseite des notebooks ist eine klappe wo hdd drauf steht was ich glaub, wenn dann die 2 oder drei schrauben lösen auswechseln und fertig.

Danke, nein - wie gesagt das gibts keine extra Klappe.

die elitebooks wo ich gesehen habe,haben alle die klappe auf der Unterseite.
Welches Modell ist es denn? ( war zu langsam )
Taste ausbauen sollte kein akt sein, die 4 kleinen schiebe nippel oben an der taste nach unten schieben.taste kann dann vorsichtig entnommen werden, obacht wegen der flachbandkabel und den verschlüssen!!!!
Es könnte sein das noch ein oder zwei schrauben zu lösen sind. die sind aber auf der rückseite durch kleine icons gekennzeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
Garantie bleibt erhalten? Und welche Nippel meinst du da?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh