• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Festplattenspitting Betriebssystem / Rest

Bengel

Neuling
sers,

also hab etz ne 500 GB Festplatte und wollt noch eine kleine mit 40 GB kaufen wo ich das Betriebssystem Vista und Mircrosoft Office Auslagere...

Also wollte fragen ob das möglich ist Windows Vista + Updates + Office auf einer kleinen extra Festplatte laufen zu lassen und auf der anderen den Rest wie spiele musik und sonstiges...

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mir lieber noch 'ne 250GB oder 320GB HDD kaufen. Bei der kleinen 40GB HDD hast du eine kleine Datendichte, somit ist diese auch langsamer im Gegensatz zu den zwei anderen genannten.

Zumal die Preise nicht in's unermessliche gehen. :)

sers,

aber is des im Grundsatz also möglich Betriebssystem sowie dazugehörige updates + office auf eine extra festplatte zu setzen...

falls dies möglich ist was ist dann der nachteil

mfg

Bei mir ist es auch so. Windows XP, Programme, etc. laufen auf einer 120er HDD und meine Daten sind alle auf einer 500er HDD.

sers,

aber is des im Grundsatz also möglich Betriebssystem sowie dazugehörige updates + office auf eine extra festplatte zu setzen...

falls dies möglich ist was ist dann der nachteil
möglich natürlich...

hm nachteil, evtl die nicht erweiterbarkeit der systemplatte falls se mal voll sein wird bzw umständlich über den weg des übergreifenden volumes der dynamischen datenträger...
vorteil: daten sind quasi komplett losgelöst von der systemplatte, ladezeiten könnten reduziert werden -> gleichzeitiger zugriff auf system und anwendung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh