Festplattenrahmen/käfig einzeln kaufen

r4pFTW

Urgestein
Hi, für mein NAS Projekt habe ich mir dieses Gehäuse ausgesucht.
Um mehr HDDs zu verbauen nehme ich das NT raus und ersetze es mit einer PicoPSU mit externem Netzteil. Da unten möchte ich nun einen Festplattenkäfig/rahmen für 2-3 HDDs montieren, indem von unten durch das Gehäuse bohre und den Käfig/Rahmen dann mit Schrauben fixiere.
Nur wo finde ich die Dinger?! Bisher habe ich nur welche von Lian Li gefunden, die mit 12cm aber wohl zu hoch sein werden, ich denke ich werde maximal 10 cm Platz haben.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine ne idee?

ich hatte damals bei meinem alten case die Platten einfach hochkant durch den Boden festgeschraubt.

wenn du das nicht willt, sind bei den ganzen shops in der Kategorie Gehäuse/Zubehör gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh