Festplattenpartitionierer

4lex

Semiprofi
So, hallo erstmal
Ich bin auf der suche nach einem ein Prog womit man partitionieren kann. Ich hab schon partitionen, aber ich möchte gerne die speicherkapazität ändern und eine partition noch erstellen. Hab eine 200GB platte. (wen es interessiert) Hab schon bei google gesucht und auch hier im forum, aber irgendwie nicht das passende gefunden. sorry

Jetzt meine Frage:
Habt ihr ein gutes programm womit man das anstellen kann ?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. (hoffe ich bekomm welche) :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme meist Partition Magic.
Von Acronis gibts z.B. den Disk Director oder Migrate Easy

Zuletzt bearbeitet:
Partition Expert SE von Acronis wurde schon des öfteren auf CDs verschiedener Zeitschriften gepackt. Darunter die c't und PCGH. Eventuell hast du Glück, dass du selbst oder ein Bekanter ein Heft mit der Vollversion auf CD noch rumliegen hat.

Von Partion Magic gibts ja auch eine Trial Version
Lässt sich mit der nicht eine BootCD oder Diskette machen?
War doch afaik früher so.

Vielen Dank für die tipps
werde mal gucken, wo wer das (parti.. magic dings bums) hat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh