FestplattenPartition verschwunden

holzmcgyver

Neuling
Hey,

ich habe meine bios konfiguration verändert um eine ssd platte anzuschliessen, dabei hatte ich meine normale immer angeschlossen. Das Bios hat aber die zweite partitionelöscht, so dass die 1tb platte jetzt nur noch 500gb hat. Ich habe sogartestdisk, also diagnosesoftware aufen lassen und diefehende partition ist nicht zu finden. Auch Windows zeigt da garnichts an.
Die erste hab ich nun schon ein paarmal gelöscht und neu formatiert.

Weiss jemand was man da machen kann???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das BIOS kann keine Partitionen löschen. Schreibe bitte mal genauer, was du verändert hast

Hast Du eine Knoppix CD? Guck mal, was Knoppix für Festplatten / Partitionen anzeigt.
Was sagt die Windows Datenträgerverwaltung?

Aber wie jraf schon sagte: "Das BIOS kann keine Partitionen löschen."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh