festplattenicon ist unbekannte datei

vagabundorh

Neuling
hallo,
ich hab ein schönheitsfehler der mich nervt!!
mein icon für die festplatte D wird als unbekannte Datei angezeigt?!
die anderen festplatten nicht?? ich hab schon unter eigenschaften versucht es zu ändern geht aber nicht!
dan hab ich einfach ein anderes symbol den festplatten zugeortnet aber d
immernoch als unbekannte datei.
hat jemand noch eine idee??
für anregungen bin ich dankbar

mfg
vagabundo

ps wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum :wink:

Schau mal bitte ob du im Laufwerk D: eine Autostart Datei hast. Vielleicht mal etwas kopiert oder dort entpackt in der Wurzel wo eine dabei war?

Genau das gleiche hatte ich mal mit meiner Externen.
Auf einmal konnte ich dann keine gepackten Dateien, die größer wie nen GB waren drauf kopieren.
Hab formatiert und dann ging die wieder ganz normal.

Anders kann ich dir leider nicht helfen.

@Le_frog99

Liegt das am Autostart? Bei mir war nämlich ein Ordner drauf.

Edit: kann der Fehler behoben werden, wenn ich den Ordner lösche?

Zuletzt bearbeitet:
ja danke werde ich vieleicht auch machen formatiern

danke für die schnellen antworten

Ja richtig, es gehört zu Autostart Datei ja meinstens auch ein Icon, siehe CD-DVDs, da dieses nicht da ist, wird halt das Icon geändert in Unbekanntes Symbol.

Windows denkt halt ist ne CD-DVD :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh