Festplattengehäuse SATA II to USB 2.0 - Nur kurze Antwort nötig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo mal wieder allerseits !

Sehr günstiges Gehäuse, aber taugt es was ?

Evertech ET-1370 USB2.0

soll mit der SpinPoint F1 HD103UJ laufen .... was meint ihr ?

danke gruß mat
Hinzugefügter Post:
ahja hier der link zu dem teil ...

http://www.mindfactory.de/product_i...5--Evertech-ET-1370-USB2-0---Aluminium-S.html

Hi matthew,

das Gehäuse ist OK, nur wirds deiner HDD sicherlich sehr warm drinne werden.

Ich habe mir das hier geholt & kann es nur wärmstens empfehlen: Klick

Es hat USB 2.0 & auch E-SATA, was ja heutzutage kein Fehler ist, im Gegenteil unter E-SATA angeschlossen rennt das Teil, da kannst du jede USB Verbindung in die Tonne kloppen :lol:

Gruß Micha

hab ja aber keine möglichkeit mehr, die platte an nen sata-port zu betreiben ^^ was meinste ? controller deswegen kaufen ?
mat
mat

ach entschuldige bitte, hab ich gar nicht gesehen, dass das teil ja auch nen usb noch mit hat ... okay .. gekauft ... danke micha !
Hinzugefügter Post:
ps: bist du eigentlich aus kirchdorf/wald ? bin nämlich kirchberg^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh