• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Festplatten und Dateisysteme... und ein paar ???

amila

Enthusiast
Hi,

ich habe da ein paar Fragen wegen den Dateisystemen gerade was das Storrage Pools geschichte angeht. Aber erst mal Habe ich eine Frage zu den Dynamischendatenträgern: Das sind doch "Virtuelle Festplatten" die da erstellt werden. Wenn ich die in einen anderen Rechner stecke können die dann gelesen werden? Bzw. Was passiert wenn 2 Platten als eine Dnamische Platte dargestellt werden und nur eine Umgesteckt wird?

So ähnlich stelle ich mir auch die Storragepool geschichte vor nur das mehr richtung Software Raid geht. Hier auch wieder die gleiche Frage: Werden die Daten auf den Platten lesbar wenn man die in ein anderen Rechner baut.

Ich setze voraus das der Rechner in dem die Platten eingebaut werden min. Win7 oder ehe Win8 sind und beim Raid logischerweise alle betroffenen Platten mit umgesteckt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh