• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Festplatten schalten bei Neustart ab.

Z3ko

Enthusiast
Moin

Ich habe folgendes problem: Wenn ich meine Kiste neustarte schaltet Vista beim Runterfahren die festplatten ab, so das die dinger wieder hochfahren müssen im Boot wenn ich im Neustart bin. FInd ich ziemlich nervlich und für die Hardware ist das auf dauer sicherlich auch nicht so gesund, es muss an Vista liegen da mit Windows Xp alles wunderbar funktioniert. Hier mal mein System:

Amd Athlon X2 5200+
DFI UT790FX m2r
2048 Patriot DDR800
Windows Vista Ultimate X64

Ich danke schonmal im Vorrhaus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sind denn die Einstellungen bei den Energieoptionen/Systemsteuerung ?

Treiber sind alle aktuell!

Und Festplatten sind so eingestellt das die immer an sind. Der Pc läuft auf Höchstleistung!

habe gelesen das viele andere User mit Windows Vista das gleiche haben. Vlt. jemand nen tipp oder so? :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh