Festplatten Probleme

Punked

Enthusiast
Hallo Leute,
ich habe zur Zeit sehr merkwuerdige Probleme mit meinem PC. Windows 8 ist auf einer SSD installiert und ich verwende einen XII 6 1055T @ 3.45 Ghz mit einem MS 890GXM-G65 Mainboard.
Jetzt ist es so, dass nach einiger Zeit das System sehr unstabil wird und dauernd abstuerzt. Die SSD reagiert relativ traege kurz davor. Wenn ich aber dann meinen PC aufschraube, und das SATA Kabel an einen anderen Port stecke, dann laueft das System fuer eine Zeit lang so wie es eigentlich sollte. Dannach geraet es wieder in das andere Muster und ich muss das Kabel wieder umstecken.

Kennt da jemand eine Loesung?

MFG Punked

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anderes Windows, andere SSD, anderen Controller oder anderes SATA-Kabel. Wobei letzteres ja wohl nichts dafür kann.
Gibt es ggf. ein Temperaturproblem oder ein Problem mit dem Netzteil?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh