Festplatten meldet fehler!!

Donky-Kong

Neuling
Hy eine meiner Festplatten macht zu Zeit probleme es handelt sich um eine ST3500630AS (9QG1XTTY) Windows Vista meldet das es zu datenferlust kommen kann. Hier mal die S.M.A.R.T Werte:

Anhang anzeigen 68809

Jetzt die Frage ist die Warnmeldung ernstzunehmen? Wenn ja RMA bei Handler oder Hersteller was ist besser?

By Donky-Kong

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hab das tool jetzt instaliert auf meinem PC mit Windows Vista 64bit und bekomme leider beim starten eine fehlermeldung!

Zuletzt bearbeitet:
so ich hab das dos tool ausprobiert also beim durchlaufen ist mir nicht aufgefallen. Das einzige das ich anders ist bei der Festplatte SMART Has Been Tripped!!!! seht unten.
Falls das was hilft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh