Festplatten kratzen kurzfistig

Rachus

Enthusiast
Hi
Hab da mal ne frage und zwar hab ich in meinem Rechner 2 Hitachi Deskstar 160GB in Raid und gestern abend hat eine der beiden platten plötzlich angefangen geräusche zu machen und das nach ca. 1 Stunde betrieb.
Naja hab mir da net viel bei gedacht und den rechner erstmal ausgestellt als ich aber heute Morgen wieder an den rechner gegangen bin war das kratzen immernoch da und wurde ab und zu stärker und dann wars wieder weg. am schlimsten hat es sich angehört als wenn man Metall sägen würde nur halt leiser. Jetzt ist es wieder komplett weg?!?! Was könnte das gewesen sein?!?!
als das kratzen da war hatte ich teilweise lade probleme die sind nun auch wieder weg. ich habe die festplatte auch schon einer Fehler suche unterzogen und die hat sie durchgelaufen. was sollte oder aknn ich noch tun???
mfg Rachus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit der hersteller-diagnosesoftware prüfen, gibts bei hitachi irgendwo zum saugen

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh