moe2
Enthusiast
1 .Hallo ich habe jetzt nicht vor mir eine neue interne Festplatte zu besorgen jedoch ahbe ich n bisschen im HDD bereich gelesen und dort stand man solle 2 Festplatten nicht an einem Kanal anschliessen was heisst denn das für einen laien ??
2 .Dann wollte ich noch fragen was es bringt festplatten mit zB 100 mbs zu haben .. öffnen Programme die Daten schneller ?
Und warum werden hier im Forum Raptor Festplatten besprochen ?
Ist das eine Firma oder wie ?
3 .Die 3 Frage ist zu Raid Verbindungen .
Also wenn man sich einen neuen Pc kaufen würde und man will zb
Raid 0 benutzen , dann kauft man sich einen Sata I oder II Controller baut den in einen Steckplatz ein und schliesst dort beide Platten an richtig ?
Dann noch die Software und fertig oder ?
4 .Wie ahbt ihr denn eure Festplatten extern angeschlossen ?? über FireWire oder USB oder noch irgendwie anders ?
DANKE DANKE
2 .Dann wollte ich noch fragen was es bringt festplatten mit zB 100 mbs zu haben .. öffnen Programme die Daten schneller ?
Und warum werden hier im Forum Raptor Festplatten besprochen ?
Ist das eine Firma oder wie ?
3 .Die 3 Frage ist zu Raid Verbindungen .
Also wenn man sich einen neuen Pc kaufen würde und man will zb
Raid 0 benutzen , dann kauft man sich einen Sata I oder II Controller baut den in einen Steckplatz ein und schliesst dort beide Platten an richtig ?
Dann noch die Software und fertig oder ?
4 .Wie ahbt ihr denn eure Festplatten extern angeschlossen ?? über FireWire oder USB oder noch irgendwie anders ?
DANKE DANKE