festplatten entkoppeln...

n0rse

Neuling
Hallo zusammen,

meine Festplatte bringt das gesamte gehäuse zum vibrieren und das schaukelt sich ziemlich hoch, wird daher auch dem entsprechend laut :(

des halb meine frage:

Welche Festplatten entkoppler würdet ihr mir empfehlen?

wenn ich mir in meinem chifetec den festplattenkäfig ansehe scheint es mir als bräuchte ich eine lösung in einem 5,25" rahmen, da die festplatten in meinem chifetec nur mit clips befestigt sind...
ich besitze eine 500gb 3,5" samsung...

ich hätte auch gerne die suchfunktion genutzt, habe diese allerdings leider nicht gefunden.

mfg n0rse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Tage Disk Silencer verbaut. Es hilft grundsätzlich was, aber Wunder darf man trotzdem keine erwarten. Da liegt btw. noch nicht mal ne vernünftige Anleitung mit dabei.

Das größte Prob aber bei allen: durch die jetzt fehlende Anbindung ans Gehäuse heizen sich die Platten viel mehr auf. Bei mir warens gut und gerne 7 Grad im idle.

mein meinen silencesystem hab ich einfach einen alten fahrad schlauch genommen mit paar gummibänder rausgeschniten und die platte damit aufgehängt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh