festplatte

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo leute ich habe eine frage ich will crysis oder diverse andre shooter alles auf max spilen meine frage ist was soll ich machn ne zweite gtx 480 rein machn
oder ne sehr schnelle festplatte rein machn da ihr warscheinlich keine anung habt was ich für ein system habe habe ich mein system hir beschriben

Asus Crosshair IV Formula
AMD Phenom II X6 1090T
Zotac GeForce GTX 480
evga gtx 275 als pysik x
Corsair DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
Hitachi HDS721050CLA362 500 GB
Enermax Power Supply Galaxy 1000W ATX PC-Netzteil
NZXT Gehäuse ATX Midi Apollo schwarz

ja das wer mall mein sytem wer supper wenn ihr mier helfen köntet:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Es wäre sehr gut, wenn Du einen aussagekräftigen Threadtitel wählst - "festplatte" ist im Festplatten-Unterforum genausogut als wenn Du mit einer Trillerpfeife aus einer Cornflakes-Packung in einem tosenden Sturm auf See um Hilfe pfeifst.

2. Groß-/Kleinschreibung und/oder Satzzeichen helfen enorm, einen Text zu verstehen. Alles klein zu schreiben und gleichzeitig überhaupt keine Satzzeichen zu setzen, ist der Tod eines jeden Textes.

3. Zum Thema: da wird dir eine schnelle Festplatte (SSD) null komma gar nix bringen, die bringt nur bei Nachladehängern und allgemein bei Levelladezeiten etwas.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh