Destiny
Enthusiast
wie oben im titel schon steht empfinde ich meine festplatte derzeit als sehr langsam defragmentiert ist ordentlich.
Mein Festplatte: Western Digital 320GB WD3200JS SATA2
laut beschreibung soll diese doch eine zugriffzeit von 8,9ms haben laut HDtach sind es aber 12,9, mir is dies besonders bei öffnen von programmen aufgefallen die festplatte fängt laut an zu scharben, um die daten zu bekommen voralledingen wenn ich auf eine datei rechtsklick mache merkt man schon oft das es verzögert ist es bleibt mindestens 1-2 sek. so eine sanduhr stehen bevor sich die datei öffnet, bei einem kollegen der noch IDE hatt, geht das verdammt schnell das öffnen als wäre die festplatte arbeitsspeicher^^, nun frage ich mich woran das liegt, hat jemand eine idee?
Bye sagt Destiny
Ps. hier mal das HDtach ergebniss was haltet ihr davon?
Mein System:
AMD 64 3800+@2,7GHZ
2x512DDR
DFI lanparty Ut NF4 Ultra-D
powercolor 1950pro xtreme
windows Xp + SP2
Mein Festplatte: Western Digital 320GB WD3200JS SATA2
laut beschreibung soll diese doch eine zugriffzeit von 8,9ms haben laut HDtach sind es aber 12,9, mir is dies besonders bei öffnen von programmen aufgefallen die festplatte fängt laut an zu scharben, um die daten zu bekommen voralledingen wenn ich auf eine datei rechtsklick mache merkt man schon oft das es verzögert ist es bleibt mindestens 1-2 sek. so eine sanduhr stehen bevor sich die datei öffnet, bei einem kollegen der noch IDE hatt, geht das verdammt schnell das öffnen als wäre die festplatte arbeitsspeicher^^, nun frage ich mich woran das liegt, hat jemand eine idee?
Bye sagt Destiny
Ps. hier mal das HDtach ergebniss was haltet ihr davon?
Mein System:
AMD 64 3800+@2,7GHZ
2x512DDR
DFI lanparty Ut NF4 Ultra-D
powercolor 1950pro xtreme
windows Xp + SP2
Zuletzt bearbeitet: