Festplatte wird nichtmehr erkannt

Deathless

Neuling
Hallo liebe Luxxer,

heute habe ich mein PC gestartet und mir sofort aufgefallen das meine 2te Festplatte im Windows nicht mehr angezeigt wird.
Im Bios hingegen schon. Auch im Geräte manager wird die angezeigt.
Gehe ich nun auf Computerverwaltung steht das sie Online ist aber halt nicht zugeordnet.
Watt is hier passiert?
Es lief doch vorher alles prima, der Pc ist auch nicht abgestürzt oder sowas.
Hier nochmal ein Pic.

Vieleicht könnt ihr mir helfen, damit die wird benutzbar wird.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur Laufwerksbuchstaben zuweisen ohne Formatieren schon versucht?

Anschließend würd ich mal die SMART Werte prüfen!

Laufwerksbuchstaben zuweisen wird nichts bringen, hier fehlt offensichtlich der MBR. Nicht zugeordnet bezieht sich schließlich auf den gesamten Speicherplatz und nicht auf eine Partition ohne zugehörigen LW-Buchstaben.

Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung wie man LW Buchstaben verteilt, zumindest nicht bei der "nicht zugeordneten" Festplatte.
aber kann mir jmd vieleicht sagen, woher das aufeinmal kommt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh