Festplatte wird nicht erkannt

Darkjedi

Neuling
meine Festplatte wird seit kurzem nicht mehr erkannt und im Gerätemanager sind zwei Ausrufezeichen vor dem Namen (siehe Bild im Anhang).
In den Eigenschaften von den Geräten steht:

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

ich hab schon versucht die Geräte zu deinstallieren und wieder zu installieren hat aber nicht funktioniert

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Anhänge

• hardware.jpg
    hardware.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installier mal die IDE-Treiber neu. Im Übrigen wird die HDD unter Laufwerke angezeigt und nicht unter DVD-/CD-ROM-Laufwerke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh