• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Festplatte wird nicht angezeigt!

ColeTrickle

Urgestein
System siehe Unten!

Bisher hatte ich folgende Einstellungen/Komponenten

Sata0 1.Festplatte (Windows)
Sata1 2.Festplatte (Games usw.)

Sata2 1.DVD Laufwerk
Sata3 2.DVD/Brenner

Jetzt hab ich mir ne 3.Festplatte geholt,hab sie auf Platz Sata2 gesteckt...Laufwerke sind also beide eins nach hinten gerutscht...im Bios wird meine Platte auch erkannt,Windows meint auch sie sei betriebsbereit...aber ich sehe sie nicht auf dem Arbeitsplatz...Gerätemanager wird sie angezeigt

Kann mir jemand helfen...Danke Cole

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
computerverwaltung
datenträgerverwaltung

aktivieren / partitionieren / formatieren

computerverwaltung
datenträgerverwaltung

aktivieren / partitionieren / formatieren

Aha...gut Danke:)

Wieso musste ich das bei den anderen Platten nicht machen?

Platte 1 = Master
Platte 2 = Slave
Platte 3 = Master

Laufwerk1 = Slave
Laufwerk2 = Master

Ist das Okay so,oder nicht...spielts überhaupt ne Rolle?

Master und Slave sind Einstellungen, die bei IDE-Laufwerken gebraucht werden, nicht bei SATA.

Wieso musste ich das bei den anderen Platten nicht machen?

manchmal sind hdds halt bereits vorformatiert...
vor allem externe sollten es sein, damit sie sofort einsatzbereit sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh