• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Festplatte wird nicht angezeigt

Swissshadow

Neuling
Hallo

Hab mir am Dienstag Vista Ultimate geholt und es auch direkt Installiert.
Nun hab ich eigentlich nurnoch ein Problem das ich bisher nicht in den Griff bekommen habe.
Es geht um meine Festplatte, ich habe insgesamt 3 Festplatten.
2 von diesen werden ohne Probleme erkannt, eine mit 80GB und eine mit 320GB. Die 80er ist von ExelStore und die anderen zwei (beide 320er) von WD.
Nun werden mir im Geräte Manager auch 3 Festplatten angezeigt, aber in meinem Arbeitsplatz werden mir nur 2 Angezeigt.
Wo liegt das Problem? Laut Gerätemanager läuft die Festplatte und hat auch den Aktuellsten Treiber.
Hatte jemand das Problem auch und hat dazu evtl. eine Lösung gefunden?

Vielen Dank schon einmal

Gruss Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War die 3. Festplatte schon mal in einem Rechner oder ist die neu?

Wenn sie neu ist geh mal in die Datenträgerverwaltung. Darin kannst Du Sie Partitionieren und Formatieren. Danach müsste sie am Arbeitsplatz zu sehen sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh