enhale
Enthusiast
Huhu,
hab da ein Problem und bis jetzt keine Lösung ergooglen können.
Vostro 1700 mit Vista Business:
Soweit ich weiss 2x 120GB festplatten
1x OS auf C:
1x Datapart auf D:
1x und ne 10 GB Recovery partition...
SO, auf C: sind noch über 70GB frei kein Problem... kommen wir zum Problemkind... "D:"
die Platte hat gerademal wenn mal alle system und versteckten datein mitmarkiert ca. 6GB belegt. Wird jedoch bei Eigenschaften als voll angezeigt mit Restvolumen von gerademal 5MB !!! FUENF !!!
Auf c: hab ich die schattenkopien und sicherungsdateien über bereinigen und erweitert gelöscht, man hat auch einen vorgang gesehen mit grünem Balken
das gleiche auf d schon vorher gesehn, aber er macht nicht wirklich was, d.h. vllt zeigt er ne milisekunde was an und is dann wohl fertig... ich denk einfach mal, er speichert diese dateien nicht auf D:....
was nichts an der frage ändert wo der verdammte speicherplatz hin is...
is das noti meiner eltern... wäre super wenn mir jemand helfen kann
liebs grüßle
hab da ein Problem und bis jetzt keine Lösung ergooglen können.
Vostro 1700 mit Vista Business:
Soweit ich weiss 2x 120GB festplatten
1x OS auf C:
1x Datapart auf D:
1x und ne 10 GB Recovery partition...
SO, auf C: sind noch über 70GB frei kein Problem... kommen wir zum Problemkind... "D:"
die Platte hat gerademal wenn mal alle system und versteckten datein mitmarkiert ca. 6GB belegt. Wird jedoch bei Eigenschaften als voll angezeigt mit Restvolumen von gerademal 5MB !!! FUENF !!!
Auf c: hab ich die schattenkopien und sicherungsdateien über bereinigen und erweitert gelöscht, man hat auch einen vorgang gesehen mit grünem Balken
das gleiche auf d schon vorher gesehn, aber er macht nicht wirklich was, d.h. vllt zeigt er ne milisekunde was an und is dann wohl fertig... ich denk einfach mal, er speichert diese dateien nicht auf D:....
was nichts an der frage ändert wo der verdammte speicherplatz hin is...
is das noti meiner eltern... wäre super wenn mir jemand helfen kann

liebs grüßle