festplatte verringert sich von alleine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aylin

Neuling
hallo. habe folgendes problem..obwohl ich nichts vom netz runterlade oder selber was auf meine festplatte speicher verringert sich mein speicher volumen ständig von allein..habe 160gb festplatte..davon sind über 40gb für programme und so belegt,welche schon auf mein notebook drauf waren.ist das normal?..außerdem verringert es sich jedentag etwas...woran kann dies liegen...? wenn ich mir videos auf youtube angucke,speichern die sich von alleine?? bitte um hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo aylin,

das ist mittlerweile dein 4. beitrag und zugleich dein 4. thread innerhalb weniger tage, ich würe es begrüßen, wenn du nicht für jede kleinigkeit einen thread aufmachst, sondern ersteinmal der übersicht zuliebe die sufu benutzt.

danke, closed!

edit: du kannst deine frage z.b. auch im thread posten, in dem du berichtest, dass du dir jetzt ein vaio gekauft hast, das gleiche gilt für deinen akku thread. falls du noch fragen haben solltest, ---> PM

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh