Festplatte plötzlich ungültig

Schranzmann

Enthusiast
Hallo

Habe ein Problem und weiss nicht mehr weiter :(

Heute morgen ist mir mein Bs abgeraucht (nach dem starten kommt direkt immer ein Bluescreen).

Habe dann versucht per Windows DVD zu Reaparieren was leider auch nicht geklappt hat (Abgesicherter Modus, letzten als funktionierend bekannten Konfiguration,hat auch nicht geklappt)

Also habe ich Windows 7 auf meiner neuen SSD neuinstalliert und dachte mir das ich die wichtigen Daten (Bilder,Videos , TXT Dateien usw) dann rüberkopieren kann, tja falsch gedacht die festplatte wird zwar in der Datenträgerverwaltung gelistet allerdings ohne die alten Partitionen und mit dem Zusatz "ungültig",die andere Festplatte funktioniert allerdings normal.

Ich weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll und hoffe das mir hier wer helfen kann, weil die Daten auf der Platte wirklich wichtig sind... :(

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wichtig können die Daten letztendlich nicht sein, wenn Du bisher kein Backup angelegt hast. :cool:
Ansonsten mal mit teskdisk versuchen, die Platte herzustellen und danach ein Backup machen!