Festplatte nicht genug Rechte???

n3o123

Enthusiast
Hi

Habe gestern ein IDE adapter besorgt um eben mal meine ehemalige externe 500Gb festplatte zu testen. Da diese nicht erkannt bzw angesprungen ist habe ich das Teil welches man auch an S-Ata platten klemmen kann , mal an meine zweite interne platte gehangen. Die konnte ich unter windows mit dem Adapter per knopfdruck an und ausschalten.

Nun zum Problem:

Ich habe die interne platte wieder an Sata angeklemmt und nun starten die Programme wie TS3 usw echt extrem langsam. Stellenweise bekomme ich programme garnet mehr auf. Meldung:
auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden

Die Programm symbole usw haben sich auch geändert. Wie bei den rar dateien.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
durch das wechseln hat meine platte nen neuen buchstaben bekommen.

is nun gefixxed nun funzt alles wieder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh