Hi, also ich hatte vor ein paar Tagen einen Wurm auf meinem Rechner. Es fing so an das das system einfach eingefroren ist und mein rechner nach einem Reset nicht mehr booten wollte, oder wenn er doch mal hochgefahren ist, wollte mein Rechner sich nach 59 Sekunden abschalten. Am nächsten Tag hab ich dann Format C: gemacht und er ist immer wieder beim Windows installieren abgeschmiert. Hab auch das Festplatten Tool (HUTIL) von Samsung ausprobiert, da ich eine Spinpoint 2504C habe. Das Programm hat mir aber gesagt das die Platte 100%ig ok wäre, aber ich hab, auf anraten eines Service-Technikers von Samsung, eine Low-Level Formatierung gemacht. Nach den 2 Stunden Low-Level Format hab ich wieder versucht Wíndows zu installieren und das Problem war immer noch da. Jetzt habe ich mal eine Maxtor eingebaut und da funktioniert die installation ohne Probleme.
Jetzt frage ich mich halt, ob es möglich ist das Software eine Festplatte so zerstören kann das sie gar nicht mehr zu gebrauchen ist?
MFG sCaRe4
Jetzt frage ich mich halt, ob es möglich ist das Software eine Festplatte so zerstören kann das sie gar nicht mehr zu gebrauchen ist?
MFG sCaRe4
Zuletzt bearbeitet: