Festplatte mit Windows in anderen PC.

D4rk

Experte
Hallo
Ich hab mir ein neuen PC gekauft.
Aber mir ist aufgefallen das mein laufwerk kaputt ist.
Kann ich im alten pc einfach windows formatieren , bis zu einem bestimmten teil installieren und dann wenn der den pc eigentlich neustartet und die cd nicht mehr braucht, dass ich dann die festplatte in den neuen pc einbaue und weiter mache. Versteht ihr was ich meine?

Also die Laufwerk ist vol alten pc. Aber die ist kaputt und das wusste ich nicht
Geht sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass es lieber. Wird nur Probleme machen. Kannst aber i.d.r die Installations CD auf USB Stick bringen, und vom Stick installiere. Google einfach mal dannach.

Ich hatte Windows 7 auch auf dem Stick aber es gab ein Problem und seitdem gibt es ein Fehler in der Boot Datei.
Aber danke.
ich zieh es nochmal auf den Stick.
Morgen kauf ich mir dann noch ein neues laufwerk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh