Festplatte macht Probleme

Steffn

Enthusiast
Moin,

jetzt habe ich auch mit der nächsten Festplatte ärger...
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
In letzer Zeit kam es häufiger vor das die Wiedergabe von Filmen einfach anhielt und nicht mehr weiter lief.
Nun sagen mir ein paar Programme, dass es Probleme mit E/A-Geräterfehlers gibt und daher nicht geschrieben werden kann.
Ich habe hier mal ein Bild von Crystal Disk gemacht.

Vielen Dank schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein noch nicht versucht.
Der Wert "Schreibfehlerrate" C8 macht mir sorgen. Dieser sieht mir etwas zu hoch aus

Wenn das Problematisch wär würde das schon gelb markiert werden (Smart Werte). Oft kommen solche Fehler durch defekte Kabel.

Denn such ich mal ein anderes Satakabel

€ sieht schon ganz gut aus. Der fehler E/A kommt gerade nicht mehr. Ich werde es mal beobachten

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh