Festplatte leise machen (EXTREM leise)

The Knight

Enthusiast
Ich habe eine Samsung 250 GB SP 120 und die is mir doch etwas zu nervig.

Was kann ich jetzt tun, um die PLatte mögl. leise zu kriegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo gibts entsprechende boxen z.b. von silentmaxx die ganz gut sind und außerdem noch kühlen.

Das Maß aller Dinge stellt die Bitumenbox von shw.de dar. Wenn dir die Platte dann noch zu laut ist, hilft nur eine Neue.

Bau dir eine Bitumenbox und du dürftest du ohnehin schon sehr Leise HDD nicht mehr hören.

Die Bitumbox übersteigt den AUfwand einw enig, also das und WaKü ist nicht mein Ding. Aber wie ist es mit einem Sharkoon Vibe Fixer II Festplatten-Entkoppler? Es gibt auch noch die v1 davon, die hat so Gummibänder drüebr. Ist die besser (weil teurer....)?

wieso übersteigt das den aufwand?
beste ergebnisse kostenm halt ne halbe stunde zeit

und die entkopler bringen nur was wenn die vibrationen stören und nicht die laufgeräusche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh