Festplatte leicht defekt - OS kackt ab!

Cyberbroker

Neuling
Hi

Also meine alte backup platte ist halt nicht mehr die neusste, hat jetzt ne macke die mein OS zum Blue Screen zwingt! :(

Allerdings nciht bei allen Datein, nur hab ich keine lust um die Datein zu retten alles durchzutesten und für ein paar sachen 20 reboots in kauf zu nehmen :)

gibts da ne möglichkeit? hab an linux per cd gedacht?

MfG

Cyber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh erstmal danke, aber denke nicht das mein eig. OS dann trotzdem stabil bleibt ;)
(spätestens wenn ich dann im vmware auf die platte zugreife wird mir Windoof abkacken)

MfG

Cyberbroker

Vom Hersteller der Platte gibt es ein Tool wo überprüft ob sie defekt ist. Falls es das ist was du machen möchtest.
Ansonsten hilft ein Dateisystemcheck...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh