Festplatte leer?

mfg-Junky

Neuling
Hallo
Ich hatte gestern nen riesen problem.
Ich habe mir von der EMINEM hompage nen hintergrund geladen. Was mich wunderte das war ne richtige installation. Ok durchgeführt am desktop den wallpaper ect gehabt. Wollte rechts klicken für eigenschaften. Ging nicht kam so ein macro media scheiß. Dachte mir die können mich mal habs über den uninstaller gelöscht. Mir war schon komisch weil das 1 so lange gedauert hat 2 meine festplatte bischen gerattert und 3 alles rumgeruckelt hat. Nach 20 sec war er vertig und ich wollte mp3 hören. Auf einen klick zur festplatte stockt der atem 120gb frei von 120 die war doch rand voll reboot gemacht. Alle daten weg komplett gelöscht :stupid: ich weiß nicht was das sein könnte. Konnte sie nimmer wiederherstellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm sehr komisch...
wenn mal nix mehr geht in sachen datenrettung und du irgendwie an programme
rankommst, dann nimm ontrack easy recovery, wirkt echt wunder! hab damit
schon mal meine totgeglaubten daten wiederhergestellt!

ok danke für den tipp ich versuch das programm zu bekommen und mal zu installieren vieleicht bringts ja was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh