Festplatte lässt sich nicht updaten

windowsfreak

Neuling
Hi

ich hab folgendes problem meine Seagate st31000520as lasst sich mit dem tool von seagate nicht updaten. Kann mir jemand helfen?:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich kann mich nur noch dunkel an das Update meiner Seagates erinnern. Der prozess ging jedoch so; zuerst ISO von Seagate laden und auf CD brennen. Bootreihenfolge einstellen bzw Bootmenü auswählen und von CD booten. (nicht anders als z.b. aktuell SSDs upgedatet werden)
Wenn er die Platte findet ist gut; wenn nicht wie schon erwähnt wurde auf IDE im Bios umschalten. Wenn das nicht hilft anderen SATA Port auf dem Board nehmen.

Gute Idee:
- Sicherung der Platte vor dem Update
- Abhängen aller anderer nicht benötigten Geräte (Peripherie, SATA Laufwerke...)

@windowsfreak
Was genau funktioniert dabei denn nicht und wie versuchst du die Firmware upzudaten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh