Festplatte kaputt?

Rambo1990

Neuling
Hi

Mir hat der Weihnachstmann nen Barebone geschenkt und da hab ich auch alles eingebaut und Windoof neuinstalliert. So jetzt 2 Tage später meinte Windoof das mein mein Laufwerk d: nicht formatiert is und das ich die Festplatte formatieren soll. Konnte auch nix dran änder also musste ich die Fesplatte formatieren. Und jetzt sehe ich das er nur noch 127gb von 187 erkennt.

Habe eine Samsung SataII Festplatte mit 200gb
Das ganze läuft in einem Shuttle sn21g5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher, daß das mit der Windows-Installation schon mal ging ?
Du brauchst WinXP SP1 oder besser, damit die volle Kapazität erkannt wird.

welche größe der hdd zeigt er im bios an?

start->systemsteuerung->leistung und wartung->verwaltung-> computerverwaltung->datenträgerverwaltung->laufwerk hat ungenutzten speicher, formatieren und partitionieren.->fertig:d das ist ein beispiel mit der nicht-klassischen systemsteuerung, damit bekommst du ne 2. partition, aber du hast die volle kapazität

Zuletzt bearbeitet:
Ja das komische ist ja das er anzeigt das die Fesplatte 187gb hat aber nur noch 127gb frei sind obwohl ihc jetzt schon 2mal formatiert habe.
Also Windows ist auf der kleineren Festplatte drauf.

EDIT:
Hier hab ich noch nen Screenshot vielleicht hilft der ja weiter
http://img405.imageshack.us/my.php?image=festplattengt5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir zwar nicht helfen aber du bist schon der 2te diese woche mit dem Probleme ^^ und beide eine Samsung :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh