Festplatte kaputt?

bantami

Semiprofi
Hi Leute.

Da bei mir jedes Spiel geruckelt hat und die Feplatte bei jedem bisschen gerödelt hat dachte ich mir ich mache xp neu und alles ist ok. naja neugemacht jetzt brauch die platte beim ersten mal firefox starten über 7 sekunden auch in spielen ist es nicht besser geworden. jetzt meine frage ist die festplatte kaputt? außerdem ist sie am rödeln wie sonstwas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheint zumindest so als würd sie bald mal eingehen!! Aber ganz verabschieden tut sie erst wenn der Fehler kommt:

auf Laufwerkbuchstabe:\$Mft konnte nicht geschrieben werden!!

Dann kann es sein das du gar nicht mehr starten kannst, wenn es C: betrifft zumindest!! Schau dich am besten gleich wegen einer neuen um, Samsung oder Seagate, irgendwas günstiges;)!!

mfg xymon

installier speedfan 4.28 und schau dort unter hdds bei s.m.a.r.t werten
sind sie ok hat die platte nix

habe eine andere fetplatte drangehangen und die ist ruhig und verrichtet ihre arbeit normal. werde die platte einschicken neue ist schon unterwegs ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh