Festplatte im eimer???

Toby-ch

Enthusiast
Meine system hd macht so schöne quitsch geräusech???
und booten tut sie auch nicht mehr kommt immer Verifying DMI pool data....
Troz der neu instalation von Win xp!!
glaube die ist futsch oder????
Hinzugefügter Post:
¨ps die hds laufen bei ca 45 - 50 ° Celsius

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Die hd's haben es ein bisschen zu warm... sollten so auf 30° laufen
2. wenn es quitsch und kratzgeräusche macht, dann ist wohl ein headcrash passiert, die Platte wird noch ein kleines bisschen laufen (laut meinen erfahrungen) doch ich würde so schnell wie möglich die Daten sichern

mh

und was für hdds sind das?
Jeder Hersteller bietet Tools an mit der man überprüfen kann ob die HDD noch in ordnung ist

IBM hd und die amdere ne samsung aber die kann man laut samsung bei 54 - max 55°C betreiben habe mit samsung telefoniert auf der ist nur Musik und die ist nur im leerlauf also wird die nicht al zu warm die IB deskstar wird wärmer.... jo dan wird morgen mein shutel pc zwei lüfter oben drauf verpasst und eine neue hd den die andere geht noch
Hinzugefügter Post:
und die had ist nicht alt gekauft 14.9.2006 :-D und lief gerade knap 2 Monate....
man Shuttle bekommt was zu höhren die pads sollen helfen Pah hilft nix...
2 lüfter in den deckl mit 2000 rpm das haut hin :-D und im handbucht steht nix das man nur eine hd nehmen soll usw...
das finde ich sch...e einen solchen pc raus zu bringen...

Zuletzt bearbeitet:
meines wissens können 2.5" platten bis 55° betrieben werden...
kannst du bitte einige kommas und punkte machen? ich verstehe nur das deine IBM platte wärmer wird und du 2lüfter reinknallen willst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh