Hi, eigentlich wollte ich auf 1 Tb festplatten mit 500 GB Pattern warten da die aber immer noch auf sich warten lassen ( außer Seagate die ich nach 2 160er und ner 500 GB Maxtor nur im Notfall wieder kaufen werde ).
Es wird aber langsam einfach zu knapp und ich kann nicht mehr warten, da ich heute sowieso ne Sammelbestellung für nen Kumpel aufgebe wollte ich sie gleich mit bestellen ich weiß aber einfach nicht was für eine.
Die Platte kommt neben den anderen 3 Platten rein eventuell haue ich die 2 160er aber auch raus.
Platte dient hauptsächlich für meiner gerippte DVD Sammlung aber falls ich die anderen raushaue auch für Spiele, Betriebssystem und mehrere VMs.
Samsung HD103UJ 1 TB fällt aus da zu lauter Zugriff
Western Digital WD10EADS 1 TB für Spiele und OS vermutlich zu langsam ?
Western Digital WD10EVCS 1 TB das selbe wie oben ?
gekauft wird bei Alternate.de da ich dort noch eine Gutschrift von knapp 300€ habe
Es wird aber langsam einfach zu knapp und ich kann nicht mehr warten, da ich heute sowieso ne Sammelbestellung für nen Kumpel aufgebe wollte ich sie gleich mit bestellen ich weiß aber einfach nicht was für eine.
Die Platte kommt neben den anderen 3 Platten rein eventuell haue ich die 2 160er aber auch raus.
Platte dient hauptsächlich für meiner gerippte DVD Sammlung aber falls ich die anderen raushaue auch für Spiele, Betriebssystem und mehrere VMs.
Samsung HD103UJ 1 TB fällt aus da zu lauter Zugriff
Western Digital WD10EADS 1 TB für Spiele und OS vermutlich zu langsam ?
Western Digital WD10EVCS 1 TB das selbe wie oben ?
gekauft wird bei Alternate.de da ich dort noch eine Gutschrift von knapp 300€ habe