Festplatte(fat32) nach versuch in xp sys ohne laufwerkbuchstabe hilfe bitte!

Ganymed_CE

Neuling
also ist mir so passiert wollte meine daten von der platte brennen da ich keinen brenner habe bei anderen rechner der xp drauf hat eingebaut und im xp konnte ich nicht auf die festplatte zugreifen es wollte dann gleich formatieren

hab dann die platte wieder bei mir eingebaut und kann aber auch nicht mehr drauf zugreifen weil kein laufwerksbuchstabe dafür da ist
im fdisk steht aber noch d: und fat32
wie kann ich wieder an die daten kommen also am besten das im windows 98 wieder zugriff drauf ist
ist sehr wichtig da meine bildersammlung drauf ist die ich nicht so schnell wieder zusammenbekommen würde
oder kann ich im extremfall zum computerladen und konnte der an die daten und vielleicht gleich cd brennen
oder wenn ich mit win xp an die daten kommen würde irgendwie wär am besten eigentlich(bios hat die platte ja erkannt)

also hoffe es kann mir wer helfen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil ich im xp nicht an die daten gekommen bin hab ich die platte ja wieder bei meinem win98 sys eingebaut und da bekommt sie halt keinen buchstaben mehr

das mit verwaltung ist bei win xp ?
also bei der platte im xp steht dann dateisystem raw oder sowas nicht ntsf oder wie das heisst und fat 32 halt auch nicht

und im xp isse ja drin blos wenn ich anklicke will es formatieren

weiss wer was das sein kann?

also die platte ist ja scheinbar noch in ordnung aber wenn ich nicht drauf zugreifen kann
ok will nicht nerven

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh