stronzo
Semiprofi
?jaja, und aid0 laedt spiele doppelt so schnell wie eine platte alleine
was willst du mir sagen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
?jaja, und aid0 laedt spiele doppelt so schnell wie eine platte alleine
?
was willst du mir sagen?
Ulukay macht halt gerne mal ne SSD schlecht, würde ich auch machen, wenn ich viel Geld in eine SAS Lösung investiert hätte und nun feststelle, dass die neuen MLC SSDs genausogut, wenn nicht besser sind.
Also Leute Fakten auf den Tisch.![]()
Ich habs momentan so aufgeteilt:
1. Western Digital Raptor 74gb für Windows + extra Partition für die Auslagerungsdatei
2. Samsung HD501LJ 500gb für Games
3. Western Digital 2500YS 250gb für Tools + Treiber
Eine Velociraptor 300gb is in planung für die Windowspartition - die Raptor 74gb wird dann komplett zur auslagerungsdatei degradiert![]()
es wird einfach zu anstrengend, dieser battle slc vs mlc.
ich kann nur aus meiner bisherigen erfahrung sprechen, die deiner meinung eben widerspricht. und ich stehe mit meiner meinung auch nicht alleine da, tut mir leid. die transcend ist "leider" sehr wohl als os platte zu gebrauchen, es hat nicht jeder solche ansprüche wie du...
Eine WD 74GB Raptor und darauf eine extra Partition für die pagefile.sys?
Damit der Lesekopf ja immer auf die hintere Partition schwingen muss?
Super, damit erreichst du ganau das Gegenteil von dem was du eigentlich wolltest.
dafür defragmentiert windows nich so schnell
is doch sogar noch ein nachteil, oder meintest du vielleicht es fragmentiert nicht so schnell?
wenn du der pagefile eine fixe groesse gibst dann fragmentiert windoof auch um garnix schneller als wie wenn die pagefile auf ner anderen partition liegt