Festplatte entkoppeln im Lian LI PC-7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jarl

Enthusiast
Hallo,

ich hatte vor meine Festplatte im Lian Li PC-7 zu entkoppeln, habe mir dazu die http://www.pc-cooling.de/de/HDD-Zubehoer/Entkoppler/600300730/Cooltek+Disk+Silencer.html besorgt.

Die Silencer benötigen ja einen 5 1/4 Slot im Gehäuse, leider kann ich bei meinem PC-7 die Festplatte im 5 1/4 Slot nur mit je einer Schraube pro Seite sichern, da die vorgegebenen Bohrungen nur für große Laufwerke ausgelegt sind. Naja, hab ich mir halt gedacht schnell 2 neue Löcher zu bohren, aber auf der richtigen Position müsste ich viel längere Schrauben dann verwenden und das Ergebnis wäre "unschön"...

Hat jemand eine Idee, bzw. hat selber Festplatten im Lian Li LC-7 entkoppelt?!

MfG und danke im Voraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh