- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5600x
- Mainboard
- Gigabyte B550 Auros Pro
- Kühler
- Noctua DH15s
- Speicher
- 16GB G.Skill Trident Z 3200
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 3070
- Display
- Dell S2719DGF
- SSD
- Thosiba RD400, Samsung 850EVO
- Gehäuse
- BeQuiet DarkBase 900Pro
- Netzteil
- Seasonic Prime 650W
- Betriebssystem
- Windows 11
Hey,
ich habe leider ein Problem mit einer meiner beiden Festplatten. Es handelt sich um eine 200Gb Platte von Seagate. Sie ist schon recht alt.. (schätze um die 6 Jahre)
Ich habe vor einigen Tage mein CAse gewechselt. Nachdem der PC wieder angelaufen ist konnte ich auf die Platte nicht mehr zugreifen.Sie Wird im Arbeitsplatz erkannt, aber wenn ich sie anklicke kommt folgende Meldung:
Auf D:\ Kann nicht zugegriffen werden.
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar.
Im Bios wird die Platte richtig erkannt, ich habe das Tool von Seagate benutzt, was ebenfalls im langen test keine Fehler findet. Bin gerade ziemlich ratlos.
Hat wer nen Rat oder nen Tipp?
ich habe leider ein Problem mit einer meiner beiden Festplatten. Es handelt sich um eine 200Gb Platte von Seagate. Sie ist schon recht alt.. (schätze um die 6 Jahre)
Ich habe vor einigen Tage mein CAse gewechselt. Nachdem der PC wieder angelaufen ist konnte ich auf die Platte nicht mehr zugreifen.Sie Wird im Arbeitsplatz erkannt, aber wenn ich sie anklicke kommt folgende Meldung:
Auf D:\ Kann nicht zugegriffen werden.
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar.
Im Bios wird die Platte richtig erkannt, ich habe das Tool von Seagate benutzt, was ebenfalls im langen test keine Fehler findet. Bin gerade ziemlich ratlos.
Hat wer nen Rat oder nen Tipp?