Festplatte Defekt ?

Bingobongo

Neuling
Hie ihr ;-)

Ganz kurz:
Festplatte hat irgendwann mal nen BlueScreen verursacht wurde seit dem her zwar von Windows erkannt , aber nicht auf dem Arbeitsplatz angezeigt.
(Wo ich sie noch sehe ist im Gerätemanager.)

Patiton Magic & co. sagen immer [Fehler beim lesen von Sektor 0] Patitionstabelle kann auch nicht dargestellt werden da sie Fehlerhaft ist.

Habe gerade mal HD Tune drüber laufen lassen.
Ist gerade mal bei 11% und es sieht schon echt toll aus mit so vielen roten Kästchen
^^

hihicj2.jpg

Was meint ihr, kann man die platte noch irgendwie retten oder kann ich sie Weckschmeißen.

Noch ne kleine Info, es sind keine wichtigen Daten drauf die ich bräuchte und ich könnte ohne Probleme auf 160GB verzichten.

.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wegschmeißen... aber ich sehe, dass das eine Seagate ist... du solltest da 5 Jahre Garantie haben... also Seatools drüberlaufen lassen und Fehlercode notieren, dann RMA beantragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh