Sapphire.OlmzO
Neuling
Guten Abend @ all!
Ich habe seit heute ein merkwürdiges Problem und brauche dringend Hilfe!
Vor ca. 5 Stunden wollte ich ne Runde zokken und bin fast wahnsinnig geworden, dass Game stockt!
Ich konnte es erst gar nicht glauben und zündete erstmal einen restart!
Der erwünscht Erfolg blieb jedoch aus.
Also machte ich mich genauer auf Fehlersuche!
Die Systemleistung/CPU Auslastung lag bei 2-4% also im normalen Bereich.
Alle anderen Anwendung einschließlich Firewall/Antivirenprog wurden deaktiviert.
Erfolg blieb jedoch aus!
Ich testet also noch andere Spiele und bekam genau das selbe Bild.
Unnormal lange Ladezeiten und heftige Ruckler.
Also ich das Spiel neu starten wollte, kam die Fehlermeldung die mir erzählte, dass die Verknüpfung den Dateipfad nicht finden konnte.
Ich öffnete also den Arbeitsplatz und siehe da, die Festplatte wurde nicht angezeigt!
Diese Phänomen trat in unterschiedlicher Form auf!
Mal war die ganze Platte weg, dann konnten nur einzelne Ordner nicht aufgerufen werden!
Alles sehr mysteriös!
Evtl. kleiner Wackelkontakt dachte ich mir! Rechner auf, Hardware raus.
Alles entstaubt und fest zusammengesteckt. Ohne Erfolg!
Dann habe ich das Spiel auf eine andere Festplatte im Rechner kopiert und siehe da, es läuft OHNE Probleme!
Videos, Bilder und Musik kann ich jedoch auf der "defekten" Platte ohne Probleme laufen lassen!
Hat evtl. hier jmd einen Erklärung für dieses Problem?
Ich schätze, dass die Platte so langsam den Geist aufgibt und habe das ungute Gefühl meine Daten in Sciherheit bringen zu müssen so lange ich das noch kann!
Würde mich über Hilfe wahnsinnig freuen!
MFG
System könnt ihr meiner Signatur entnehmen
Ich habe seit heute ein merkwürdiges Problem und brauche dringend Hilfe!
Vor ca. 5 Stunden wollte ich ne Runde zokken und bin fast wahnsinnig geworden, dass Game stockt!

Ich konnte es erst gar nicht glauben und zündete erstmal einen restart!
Der erwünscht Erfolg blieb jedoch aus.
Also machte ich mich genauer auf Fehlersuche!
Die Systemleistung/CPU Auslastung lag bei 2-4% also im normalen Bereich.
Alle anderen Anwendung einschließlich Firewall/Antivirenprog wurden deaktiviert.
Erfolg blieb jedoch aus!
Ich testet also noch andere Spiele und bekam genau das selbe Bild.
Unnormal lange Ladezeiten und heftige Ruckler.
Also ich das Spiel neu starten wollte, kam die Fehlermeldung die mir erzählte, dass die Verknüpfung den Dateipfad nicht finden konnte.
Ich öffnete also den Arbeitsplatz und siehe da, die Festplatte wurde nicht angezeigt!
Diese Phänomen trat in unterschiedlicher Form auf!
Mal war die ganze Platte weg, dann konnten nur einzelne Ordner nicht aufgerufen werden!
Alles sehr mysteriös!
Evtl. kleiner Wackelkontakt dachte ich mir! Rechner auf, Hardware raus.
Alles entstaubt und fest zusammengesteckt. Ohne Erfolg!
Dann habe ich das Spiel auf eine andere Festplatte im Rechner kopiert und siehe da, es läuft OHNE Probleme!
Videos, Bilder und Musik kann ich jedoch auf der "defekten" Platte ohne Probleme laufen lassen!
Hat evtl. hier jmd einen Erklärung für dieses Problem?
Ich schätze, dass die Platte so langsam den Geist aufgibt und habe das ungute Gefühl meine Daten in Sciherheit bringen zu müssen so lange ich das noch kann!
Würde mich über Hilfe wahnsinnig freuen!
MFG
System könnt ihr meiner Signatur entnehmen